Toyo: Neue Kampagne und neue Produkte
Toyo Tires stellt auf der Reifenmesse in Essen in Halle 3 (Stand 137) nicht nur neue Produkte vor, sondern mit „Pleasure Comes With Performance“ auch einen neuen Slogan und Markenauftritt. Mit dieser neuen Kampagne will sich der japanische Reifenhersteller als spezialisierter Nischenanbieter für High-Performance-Reifen positionieren. Das aktualisierte Firmenlogo komplettiert den runderneuerten Markenauftritt.
Mit dem All-Terrain-Reifen „Open Country A/T“ für das Offroad-Segment und dem Ganzjahresreifen „Vario-V2“, der ab Mitte 2006 auf den europäischen Markt kommen wird, will Toyo Tires Innovationsstärke dokumentieren. So ist der Nachfolger des Vario-V1 zum Beispiel für Nässe und Schnee optimiert worden und überzeuge bei allen Wetterbedingungen, schreibt das Unternehmen. Darüber hinaus stellen die Japaner im Sommersegment den „Proxes CF 1“ vor; und schließlich erreicht Toyo mit neuen Reifengrößen des „Proxes T1-R“ ab sofort auch die Zielgruppe der Lamborghini-, Porsche- und Ferrari-Fahrer.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!