Pit-Stop und mobile.de kooperieren
Ab Mitte März arbeiten die Werkstattkette Pit-Stop und die Online-Autobörse mobile.de zusammen: 250.000 Flyer über mobile.de liegen dazu in den Pit-Stop-Filialen aus, im Gegenzug informiert die Internet-Plattform auf ihren Webseiten über die günstigen Services der Reparaturexperten. „Durch die Zusammenarbeit gehen wir erstmalig direkt an die Zielgruppe der Internetnutzer und erhoffen uns entsprechend neue Kundenimpulse“, bekräftigt Pit-Stop-Marketingleiterin Birgit Holm das Engagement.
Vorantreiben soll die Zusammenarbeit ein Gewinnspiel: Im Aktionszeitraum vom 15. März bis zum 12. April verlosen die Partner ein VIP-Wochenende inklusive VIP-Lounge, Flug, Hotel am Nürburgring vom 5. bis 7. Mai 2006 und Zugang zum Fahrerlager. Interessierte beantworten einfach vier Fragen auf in Pit-Stop-Filialen ausliegenden Teilnahmekarten oder im Internet unter www.mobile.de. „Mit Pit-Stop als Partner können wir die Bekanntheit von mobile.de bei potenziellen Nutzern weiter steigern“, erläutert Tobias Schlösser, Marketingleiter von mobile.de, den Vorteil der Kooperation.
Zusätzlich gewährt Pit-Stop in den vier Wochen mobile.de-Kunden einen kostenfreien Auto-Sicherheitscheck. Im Test prüfen Experten Fahrzeugteile und deren Funktionen auf ihre Zuverlässigkeit. Ölstand, Wasser- und Bremsenflüssigkeit untersuchen sie genauso wie Verschleiß von Bremsen, Reifen, Auspuff und Stoßdämpfern. Stellen die Sachverständigen Mängel und Defizite fest, dokumentieren sie diese und geben Tipps für die Behebung.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!