Vredestein sponsert 4×4-Fernsehsendung
Seit Anfang des Monats läuft auf dem deutschen Nachrichtensender N24 ein neues Automagazin, das von der namhaften MotorVision Film- und Fernsehproduktion GmbH produziert wird. Der Titel „Abenteuer Allrad“ wird – zunächst bis zum Jahresende – von Vredestein gesponsert. Achim Saurer, Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft des holländischen Reifenherstellers, betont die Bedeutung des Allradmarktsegments als das am stärksten wachsende Segment des Marktes. Die Sendung „Abenteuer Allrad“ zeige in „atemberaubenden Bildern die faszinierende Technik der allradgetriebenen Kraftpakete“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Fernsehsenders. Durch das Titelsponsoring wolle Vredestein unter anderem seinen jüngst auf den Markt gebrachten SUV-Reifen Wintrac 4 Xtreme promoten.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!