Off-Road mit Kumho

Die Mitsubishi Ralli Art Trophy – Off-Road-Markenpokal des japanischen Autoherstellers, der bereits in die 19. Saison geht – hat mit Kumho Tire Europe einen neuen Sponsor. Der erste von fünf Wertungsläufen fand am vergangenen Wochenende statt. Die Koreaner wollten damit auf ihre neuen und in Deutschland noch kaum verbreiteten Off-Road-Reifen aufmerksam machen und dem Image eines „Billig-Reifens“ entgegentreten, schreibt „marathonrally.com“. Eines der ersten mit Kumho-Reifen ausgestatteten Fahrzeuge belegte prompt Rang 3 in der Gesamtwertung. Bereits für den zweiten Lauf in Leutershausen hätten mehrere Teilnehmer angekündigt, auf die neuen Reifen zu wechseln.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert