Winterreifen-Offensive bei First Stop
Rechtzeitig zur Umrüstzeit auf Winterreifen startet First Stop bundesweit Werbe- und Promotion-Aktionen, um Markenbekanntheit und Abverkauf zu steigern. Passend zur Umrüstzeit schaltet First Stop in über 200 Orten deutschlandweit Werbung auf Plakatwänden im Großflächenformat. Mit dem Titel Winter „Reifen Wechsel“-Wetter und einer unterlegten Deutschlandkarte mit Temperaturen zwischen 0 Grad und 7 Grad Celsius wird auf den Einsatz von Winterreifen ab +7 Grad hingewiesen.
Zeitlich und thematisch wird dies durch ein Wetter-Sponsoring auf dem Nachrichtensender n-tv begleitet. Im gesamten Oktober rahmen zwei Teile eines Werbespots die abendliche Wettermeldung werktags sowie am Sonntag jeweils vor 19:00 Uhr thematisch ein. Samstags sind die Spots mehrmals im direkten Umfeld der Wettermeldung im Abendprogramm zu sehen. Auch hier wird das Thema Umrüstzeit – Winterreifenzeit in den Mittelpunkt gestellt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!