2014 ist Tyre24 bei der „Reifen“ wieder dabei – Expansion in neue Märkte
Die Tyre24-Unternehmensgruppe zieht ein positives Fazit ihrer Präsenz bei der diesjährigen Reifenmesse. Die Besucherfrequenz am eigenen Stand sei stets hoch gewesen, und Dinge wie etwa der neu entwickelte 3D-Alufelgenkonfigurator, der ab Beginn der Winterreifensaison 2012 zuerst für die Industrie zur Verfügung stehen soll, hätten regen Zuspruch erfahren, heißt es. “Wir konnten auf der Messe viele neue Geschäftskontakte mit Lieferanten knüpfen und bestehende intensivieren. Es zeigte sich, dass die Zielgruppe der ‚Reifen’ das Spiegelbild unserer Plattform ist. In Essen traf sich auch 2012 die ganze Branche von den Herstellern über die Lieferanten bis hin zu den Reifenhändlern – national wie international. Deshalb werden wir auch 2014 wieder in Essen vor Ort sein”, so Tyre24-Marketingleiter Sascha Namolnik. Zugleich kündigt das Unternehmen eine weitere Expansion an: Betreibt man heute schon B2B-Plattformen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen, so sollen demnächst weitere in Italien, Spanien und den USA gegründet werden. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!