Während der IAA wird sich die dortige Tyre24-Messepräsenz wandeln
Die Tyre24-Unternehmensgruppe will sich auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt (IAA) mit einem ganz speziellen Standkonzept präsentieren. Dass man dabei auf dem Gemeinschaftsstand des Verbands der Automobiltuner e.V. (VDAT) zu finden sein wird, ist dabei weniger einer Besonderheit als der Umstand, dass die Messepräsenz im Laufe der Ausstellung zielgruppenorientiert umgestaltet werden soll: Während der Presse- und Fachbesuchertage (13. bis 16. September) wird die 60 Quadratmeter große Standfläche für Business-Kunden ausgelegt sein, um für die Publikumstage (17. bis 25. September) dann für Endkunden angepasst zu werden.
An ersten vier IAA-Tagen werden dementsprechend daher Informationen zum gesamten Produkt- und Servicespektrum der Tyre24 GmbH angefangen bei der B2B-Onlineplattform www.tyre24.de über den als „Reifenhändlerpreissuchmaschine“ bezeichneten Endverbrauchershop unter www.reifen-vor-ort.de (RVO) bis hin zu dem „R6“ genannten TopM-Warenwirtschaftssystem und dem Shopsystem „Tyre Shopping Pro“ präsentiert. Und bei AZEV sollen während der Presse- und Fachbesuchertage darüber hinaus die einzelnen Partnerkonzepte in den Vordergrund gerückt werden. „Für alle Geschäftsbereiche werden an den einzelnen Messetagen die führenden Ansprechpartner von Tyre24 persönlich vor Ort sein“, ist vonseiten der in Kaiserslautern beheimateten Unternehmensgruppe zu hören. Ein großzügiges Loungeambiente soll dabei zu entspannten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre beitragen.
Während der Publikumstage will man dann insbesondere das Felgenprogramm von AZEV sowie den geplanten Relaunch der für Endverbraucher gedachten Reifenplattform unter www.reifen-vor-ort.de in den Mittelpunkt der IAA-Messepräsenz stellen. Am Tyre24-Stand vor Ort in Frankfurt am Main können die Besucher an zahlreichen Beratungsterminals demnach schon einmal einen Blick auf die neue RVO-Seite werfen bzw. sie testen. Unternehmensangaben zufolge wird die überarbeitete B2C-Präsenz im September zunächst als Betaversion online gestellt. Als weitere Besonderheit des Messestandes der Kaiserlauterner wird zudem darauf verwiesen, dass sich unter den Tyre24-Messehostessen auch eine Teilnehmerin an der Castingshow „Germanys next Topmodel“ befinden wird. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!