Sailun kündigt mehr neue Produkte, Technologien und Personal für Europa an

Bereits auf der Tire Cologne waren die Ambitionen der chinesischen Sailun Group den europäischen Markt betreffend schwer zu übersehen und zu überhören. So hatte der Hersteller vor Ort Neuheiten aus seinem EcoPoint3-Ökosystem vorgestellt, die sich speziell an Kunden hierzulande richten. Im Nachgang zur Messe in Köln unterstrich Sailun-Chairwoman Liu Yan-Hua (Jane) nun noch einmal den eingeschlagenen Weg. Wie sie betonte, wolle Sailun „in den nächsten Monaten mehr neue Produkte und neue Technologien für unsere europäischen Kunden einführen“. Liu weiter: „Dazu wollen wir mehr Außendiensttechniker einstellen, um unser Netzwerk zu stärken. Wichtig ist für uns, dass wir unsere Kunden umfassend betreuen wollen. Aus Kundenbefragungen und Tests wissen wir, dass unsere Reifen mit den bekannten Wettbewerbern mithalten können oder teilweise sogar besser sind – bei deutlich attraktiveren Preisen. Das müssen wir weiter kommunizieren und mit weiteren Produkten untermauern.“

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert