Delticom schafft Fakten: E-Food-Bereich nach Abwicklung bald Geschichte

,

Was allen Marktbeobachten im Grunde genommen längst klar ist, ist jetzt auch amtlich: Delticom zieht sich aus dem E-Food-Segment zurück und wickelt peu à peu seine verschiedenen Shops ab und entledigt sich damit seiner Verlustbringer. Man sei „insgesamt auf dem Weg zurück zur Profitabilität“, gibt derweil Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Prüfer zu Protokoll und ist überzeugt, Delticom mache auf diese Weise „einen großen Schritt zur Konzentration auf Reifen“.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert