Continental startet Gewinnspiel ChiliChallenge – Punkte sammeln

Continental will Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern mit der sogenannten ContiChiliChallenge vielfältige Gewinnchancen bieten. Angelehnt an die Tour de France, bei der der Reifenhersteller einer der Hauptsponsoren ist, werden zu einzelnen Etappenzielen Gewinne verlost. Lose zur Ziehung der Hauptgewinne können durch Punkte im Onlinespiel gesammelt werden. „Solche Punkte erhält man, wenn beispielsweise das Bild eines Continental-Banners hochgeladen wird oder wenn POS-Material bestellt wird. Auch das richtige Beantworten von Fragen rund um Continental-Produkte lässt den Punktestand steigen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Analog zur Tour de France werden während des Spielzeitraumes verschiedene Etappenziele erreicht, an denen bereits Gewinne verlost werden“, erläutert Vanessa Meckfessel, Marketing Managerin von Continental. „Dann können die teilnehmenden Betriebe bereits 50 Überraschungswerbemittelpakete gewinnen“, ergänzt sie. Als Hauptpreise winken unter anderem eine Reise zur letzten Etappe der Tour de France auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris oder ein Begleitfahrzeug der Tour de France als Werkstattersatzwagen. Zum Online-Spiel kann man sich unter www.contichilichallenge.de anmelden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert