Nexen Tire kann erneut Kunden in Südkorea zufriedenstellen – Award

Nexen Tire ist auch 2018 mit dem ersten Platz im „Global Customer Satisfaction Competency Index“ (GCSI) ausgezeichnet worden. Der GCSI ist ein von der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie initiiertes Bewertungssystem. Das Thema Kundenzufriedenheit solle danach stärker in das Bewusstsein rücken und den internationalen Wettbewerbsfähigkeitsindex der Industrie weiter steigern, heißt es dazu in einer Mitteilung des südkoreanischen Herstellers. Die diesjährige Verbraucherbefragung startete im April und wurde innerhalb von drei Wochen in Seoul sowie in drei anderen Metropolen durchgeführt; rund 102.000 Verbraucher nahmen teil. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert