Opel GT mit 21 Zoll von Schmidt Revolution
An der Vorderachse der Opel GT montiert der Felgentuner Schmidt Revolution aus Bad Segeberg die 9,5×20 Zoll große CC-Line mit der Bereifung 255/35 R20. An der Hinterachse sorgen 10×21-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 255/30 R21 für Straßenkontakt. Die 20-Zöller an der Vorderachse und 21-Zöller an der Hinterachse seien, heißt es, auf die Elektronik des Opels angepasst, das Ganze daher nach wie vor ESP-tauglich. Die CC Line-Leichtmetallfelgen sind bei Schmidt Revolution mit TÜV-Teilegutachten erhältlich.
Das dreiteilige CC-Line-Rad in Flashlight-Optik sorgt in der DurChrom-Ausführung nicht nur für aufregende Lichteffekte, sondern ermögliche auch ein maximales Felgenaußenbett, so der Veredler. Der hochglänzende und extrem stabile Radinox-Außenring ist aus einer speziellen Edelstahllegierung gefertigt, korrosionsfrei und zeigt in Verbindung mit dem patentierten Einrollverfahren der Außenkante eine hohe Schlag- und Druckfestigkeit.
Darüber hinaus sind die Felgensterne der CC Line in DurChrom besonders pflegeleicht. Dabei ist es nicht einmal notwendig, spezielle Felgenreiniger zu verwenden. Im Gegenteil: Wasser alleine genüge, so Schmidt Revolution. Die Leichtmetallfelgen der CC Line sind mit einer ultraleichten und stabilen Verschraubung versehen und werden auch individuell nach Kundenwunsch gefertigt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!