Drei neue Cluster-Direktoren für Apollo Vredestein in Europa
Apollo Vredestein hat drei neue Cluster-Direktoren. Der Reifenhersteller will die Organisation des Vertriebes ändern, um sein bisheriges Tempo voranzutreiben und weiter zu wachsen, heißt es in entsprechender Mitteilung. Paul Eidhof, Thomas Körpert und Dimitrios Papadopoulos seien jeweils für verschiedene Länder im Apollo Vredestein-Netzwerk verantwortlich und „sollen das Wachstum weiter unterstützen und die Umsetzung der Vertriebsstrategie des Unternehmens verantworten“.
Paul Eidhof, der zuvor als Country-Manager für die Niederlande tätig war, ist nun der Cluster-Direktor Benelux. Thomas Körpert, auch ein vertrautes Gesicht bei Apollo Vredestein als Country-Manager für Österreich, wurde nun zum Cluster-Direktor Central-Osteuropa ernannt. In dieser neuen Rolle wird Körpert für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Ungarn und Polen verantwortlich sein.
Neu im Unternehmen ist Dimitrios Papadopoulos. Er wurde zum Cluster-Direktor für den Nordwesten ernannt und wird für Großbritannien, Frankreich, Spanien und die nordischen Länder zuständig sein. Papadopoulos hat laut Unternehmensangaben bereits zahlreiche Erfahrungen im europäischen Reifengeschäft.
Die drei Cluster-Direktoren werden direkt an den Europa-Vertriebsleiter Matthias Urban berichten. Dieser freut sich: „Mit der Erfahrung werden sie uns helfen, unsere strategischen Wachstumspläne zu beschleunigen und die Marken Apollo und Vredestein in Europa weiter ausbauen.” cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!