Alligator Ventilgruppe bietet auch Produktionsdienstleistungen an
Eine Million Teile verlassen täglich die Produktion der Alligator Ventilgruppe. Ein Großteil davon sind Reifenventile, Ersatzteile und Zubehör aus dem klassischen Produktprogramm. Auch mit der Entwicklung von Komponenten für Reifendrucküberwachungssysteme hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. „Was viele nicht wissen: Seit mehr als 20 Jahren bietet Alligator auch Produktionsdienstleistungen an“, heißt es aus dem Unternehmen.
Ob mit eigenen oder von Auftraggebern zur Verfügung gestellten Fertigungseinrichtungen produziert, kontrolliert und verpackt das Unternehmen aus Giengen die Ideen seiner Kunden. „Metall, Gummi und Elastomer verarbeiten, Teile montieren sowie Metalloberflächen behandeln beinhaltet das Leistungsspektrum. Und das zu deutscher Qualität, aber osteuropäischen Kosten“, heißt es in einer Mitteilung. Denn die Produktionsdienstleistungen würden in dem polnischen Werk in Nekla erbracht.
Regelmäßig verkehrende Lkws nach Berlin sowie Süddeutschland, eine gute Autobahn-Anbindung sowie Nähe zum internationalen Flughafen in Posen ermöglichten eine kostengünstige und zeitnahe Produktlieferung. „Das outsourcende Unternehmen muss weder in eine eigene Fertigung sowie eigenes Personal investieren, noch eine eigene Produktion in Osteuropa aufbauen, betreiben und verwalten.“ Ausführliche Informationen zu den Produktionsdienstleistungen finden Interessierte im Flyer unter https://www.alligator-ventilfabrik.de/index.php?Production-Services-Folder oder telefonisch bei Josef Seidl, Geschäftsführer der Alligator Ventilgruppe, unter 07322 130‑516. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!