Bridgestone sponsert 7. Deutschen Sportjournalistenpreis
Wenn sich die Elite deutscher Sportjournalisten am 3. April in Hamburg trifft, darf Bridgestone nicht fehlen, heißt es aus dem Unternehmen. Der Reifenhersteller ist einer der Sponsoren des 7. Deutschen Sportjournalistenpreises. Die Veranstaltung findet im Grand Elysée Hotel an der Alster statt. Auf der Facebookseite des Unternehmens werden jetzt 1x 2 Eintrittskarten für das Event verlost.
Beim Deutschen Sportjournalistenpreis werden zahlreiche Auszeichnungen an herausragende Sportmoderatoren, Experten und Fachmedien vergeben. Als Sponsor wird Bridgestone die Veranstaltung medial sowie vor Ort begleiten und als Partner dieses besonderen Sport-Awards u.a. neben der Deutschen Sporthilfe, Eurosport, VDS und der Hamburger Morgenpost entsprechend sichtbar sein. „Sport begeistert und bringt Menschen zusammen. Das ist der Grund, warum Bridgestone verschiedene Sportarten bereits seit vielen Jahren fördert“, so Pressesprecher Christian Mathes. „Veranstaltungen wie diese ehren das Engagement, die Leistung und Expertise der Sportjournalisten. Und häufig sind genau sie es, die den Sport für Zuschauer erlebbar machen. Wir freuen uns, als Partner mit dabei zu sein.“ cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!