Fachbuch zum „Management im Kfz-Betrieb“ erschienen
Im Rahmen ihres Fachbuchprogramms ist bei der Vogel Business Media GmbH & Co. KG ein neues Werk mit dem Titel „Management im Kfz-Betrieb – Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing“ (ISBN: 978-3-8343-3269-1) erschienen. Das Werk von Autor Michael Zülch widmet sich demnach den Anforderungen, die an Manager eines Kfz-Betriebs gestellt werden, beschreibt deren konkrete Aufgabengebiete und vermittelt die wichtigsten rechtlichen Grundlagen zur Führung eines Kfz-Betriebs. Zentrale Bestandteile der Unternehmensführung – etwa mögliche Marketingstrategien und die optimale Gestaltung des Werkstattprozesses – sollen darin ebenso behandelt werden wie speziell auf den Kfz-Betrieb zugeschnittene Grundbegriffe der Betriebswirtschaft und des Controllings. Das Fachbuch möchte so letztlich einen Überblick über die Kernaufgaben eines Kfz-Managers geben und dem angesprochenen Personenkreis – ob neu in dieser Position oder erfahren – wertvolle Handlungshilfen bieten. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!