Jetzt auch Batterien und Ladegeräte im DBV-Online-Shop
Die Standbeine von DBV aus Würzburg waren in der Vergangenheit im Wesentlichen das Tankstellen- und Mineralölgeschäft, der Reifengroßhandel sowie die Aluminiumrädereigenmarke DBV. Bei einem Gespräch mit dem Geschäftsführer des Unternehmens und den für den Räderbereich Verantwortlichen vor einigen Monaten, war bereits angekündigt worden, mit weiteren Auto- und Verschleißteilen ein weiteres Standbein aufzubauen und zu stärken. Das ist jetzt geschehen: Das Unternehmen bietet gewerblichen Kunden in seinem Online-Shop ab sofort auch Batterien und Batterie-Ladegeräte.
Neu im Sortiment in der Kategorie „Kfz-Teile“ sind zahlreiche Batteriemodelle für Pkw, Motorräder und motorisierte Arbeitsgeräte, Batterie-Ladegeräte sowie ein Anlerngerät für Fahrzeuge mit Start/Stopp-Automatik. Motorisierten Zweirädern stehen AGM-, Gel-, Lithium- sowie 6V- und 12V-Classic-Batterien zur Auswahl. Für Traktoren und motorbetriebene Gartengeräte sind verschiedene Modelle von 12V-Green Power-Batterien erhältlich.
Die durchaus benutzerfreundliche Menüführung ermöglicht eine schnelle und gezielte Auswahl. Bei gängigen Artikeln wie Pkw-Batterien und Batterie-Ladegeräten wird bereits in der Gesamtübersicht die Verfügbarkeit angezeigt. Neben der Bestellmöglichkeit einzelner Artikel kann die Bestellung auch per Eingabe der Daten aus dem Fahrzeugschein/der Zulassungsbescheinigung Teil I erfolgen. Eine aufwendige Suche entfällt und das Risiko einer fehlerhaften Bestellung wird minimiert.
Die DBV Würzburg GmbH ist seit mehr als 50 Jahren ein bewährter Partner von Autohäusern, Reifenfachhandel und Werkstätten. Über das Angebot an Batterien, Schmierstoffen, Reifen, Alu- und Stahl- sowie Kompletträdern, Werkstattbedarf und Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) hat sich das Unternehmen auf die fahnen geschrieben, über den Online-Shop seinen Kunden einen komfortablen Bestellservice mit kurzen Lieferzeiten zu günstigen Preisen zu bieten. Er ist abrufbar unter https://shop.dbv.eu. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!