Tyre1-Kunden sind gefragt: DFB-Tickets zu gewinnen
Der zur Reiff-Gruppe gehörende Grossist Tyre1 (Reutlingen) startet eine Umfrage, um seine Performance zu messen und im zweiten Schritt (weiter) zu optimieren. Die Kunden werden dieser Tage via Newsletter gebeten, an einer Umfrage zum Thema Servicequalität teilzunehmen. Geschäftsführer Marco Schulz: „Wir wollen für unsere Kunden immer besser werden und das können wir nur, wenn wir explizit wissen, wie unsere Kunden Tyre1 wahrnehmen und welche Anforderungen an uns gestellt werden.“
Die Umfrage ist über einen Link im Tyre1-Newsletter abrufbar und soll lediglich ein paar Minuten der Händlerzeit in Anspruch nehmen. Als Dankeschön für die Unterstützung werden unter allen Teilnehmern der Umfrage zwei Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale 2016 ausgelost. „Wie wollen stetig besser werden und unsere Prozesse kundenorientiert ausrichten. Hierfür ist eine systematische Auswertung der Kundenumfrage wichtig“, bekräftigt Schulz nochmals. „Mit der Umfrage unterstützen unsere Kunden uns dabei, die Leistungen von Tyre1 zu verbessern und unser Angebot optimal auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.“ dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!