Mit BFGoodrich jetzt Abenteuerreise gewinnen
Die zu Michelin gehörende Reifenmarke BFGoodrich startet mit Offroad-Fans ab dem 22. Juni ins Abenteuer. Bis zum 26. Juli 2015 haben Teilnehmer beim Online-Spiel „Let’s Goooo!“ die Möglichkeit, eine einmalige Expedition für zwei Personen im September zu gewinnen. Mit auf der Reise: der besonders robuste BFGoodrich All-Terrain T/AKO2, der ab Anfang Juli im Handel seine Premiere feiert.
Bei dem Gewinnspiel unter www.BFGoodrich.com/letsgo können sich Teilnehmer auf spielerische Weise selbst von der Robustheit des neuen All-Terrain-Reifens überzeugen: Die Spieler steuern eine kleine Propellermaschine über eine Landkarte ihres ausgewählten Traumziels. Das Flugzeug ist mit vier Reifen beladen, die an markierten Punkten abgeworfen werden. Treffsichere Mitspieler qualifizieren sich so für die Auslosung.
BFGoodrich bringt die Gewinner dann zu einem von vier attraktiven Zielen: dem Grand Canyon in den USA, Puntarenas in Costa Rica, dem Strokkur Geysir in Island oder dem Krüger Nationalpark in Afrika. Zum Auftakt springen die Gewinner per Fallschirm über dem jeweiligen Basecamp ab. Von hier schaltet die Expedition auf Allradantrieb. Ausgestattet mit dem neuen BFGoodrich All-Terrain T/AKO2 können sich die Entdecker im Gelände von den Fähigkeiten des neuen Reifens überzeugen: Besondere Merkmale sind eine gegenüber dem Vorgängermodell um bis zu 20 Prozent widerstandsfähigere Reifenflanke, eine doppelt so hohe Lebensdauer auf Schotter sowie die um bis zu 15 Prozent gesteigerte Laufleistung auf Asphalt. Dazu kommt die je nach Untergrund bis um 19 Prozent verbesserte Traktion (jeweils bezogen auf die Dimension LT 265/70 R17). Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich auf www.BFGoodrich.com/letsgo. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!