Wer hat die älteste Rechnung? Hanse Trading belohnt Kundentreue
Für Kunden des Reifengroßhändlers Hanse Trading (Fürstenwalde, seit 2005 ein Unternehmen der Reiff-Gruppe) lohnt es sich, dieser Tage mal wieder in alten Aktenschränken zu wühlen: Ein Griff zum richtigen Ordner kann nämlich 150 Euro wert sein. Das Unternehmen lobt einen einen entsprechenden Tankgutschein für denjenigen Kunden aus, der die älteste Rechnung vorweisen kann.
„Spielwiese“ für die Aktion, die das Unternahmen im Rahmen des 25-jährigen Firmenjubiläums durchführt, ist die hauseigene Facebook-Seite. Bis zum 27. April kann jeder aktuelle oder ehemalige Kunde des Reifengroßhändlers seinen „Wettkampf“-Beleg an die Pinnwand der Unternehmens-Fan-Page posten. Dabei spielt der Rechnungsbetrag keine Rolle.
Um nicht fahrlässig sensible Daten preiszugeben, empfiehlt Hanse Trading jedoch den Partnern, die sich an der Aktion beteiligen möchten, die gekauften Posten sowie eventuell sogar den Kundennamen unkenntlich zu machen. Die Rechnungsnummer und – logischerweise – das Ausstellungsdatum müssen für die Auswertung hingegen gut erkennbar sein.
Am 27. April entscheidet sich dann, wer den längsten Atem hat(te): Derjenige User gewinnt den Tankgutschein, dessen Rechnungsdatum am weitesten in der Vergangenheit liegt. Dabei hat theoretisch sogar ein Beleg mit der Datierung von gestern Chancen auf den Gewinn. Schließlich muss sich erstmal ein anderer Kunde des Unternehmens finden, der mit einer Rechnung von letzter Woche, vorigem Jahr oder einem älteren Jahrzehnt auftrumpft.
Die Hanse Trading-Facebook-Seite ist unter www.facebook.com/hansetrading zu finden. Informationen zu weiteren Jubiläumsaktionen gibt es auf der Homepage des Unternehmens im Bereich „Serviceportal/Aktionen“. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!