Reifen Hofmann setzt bei Reifen und Dienstleistungen auf das Premiumsegment

Reifen Hofmann – hier der Hauptsitz in Bebra – betreibt sechs Filialen in Hessen und Thüringen und setzt bewusst auf die Vermarktung von EM-Reifen und den Dienstleistungen in dem Segment (Bild: NRZ/Arno Borchers)

Reifenhändler sind – wenn’s der lokale Markt hergibt – zumeist Generalisten und passen sich, wie Unternehmen dies eben tun, den entsprechenden Gegebenheiten vor Ort an. Dies gilt insbesondere bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells in die Ränder des Reifenmarktes hinein. Ein gutes Beispiel für diese Entwicklung und vor allem Entwicklungsfähigkeit bildet Reifen Hofmann. Das Fachhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Bebra (Hessen) betreibt heute sechs Standorte, ist EFR-Gesellschafter und setzt außerdem bewusst auf die Vermarktung von EM-Reifen und den Dienstleistungen in dem Segment.

Button NRZ Dieser Beitrag ist außerdem in der Oktober-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert