Pirelli auf der Tire Cologne: Kein Auto, wenig Reifen, viele Menschen
Kein Auto, wenig Reifen, viele Menschen. – So lässt sich das Standkonzept vereinfacht darstellen, mit dem Pirelli und seine Handelstochter Driver auf der Tire Cologne aufgetreten sind. Dass Pirelli mit dieser Konzeption im Trend liegt, hatten so zuvor bereits die Verantwortlichen der Messe erklärt, die in ihren Verlautbarungen immer die Rolle der Tire Cologne als Begegnungsmesse betont hatten, auf der Produkte lediglich den informativen Rahmen abgeben würden. Für Wolfgang Meier ging das Messekonzept auf. Wie der Vorsitzende der Geschäftsführung von Pirelli Deutschland im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betonte, habe man am Pirelli-Stand an den drei Messetagen „zahllose Gespräche in gelöster Atmosphäre“ mit ebenso zahllosen Besuchern führen und dabei etliche wertvolle Kontakte schaffen können. Gleichwohl hat Pirelli die Tire Cologne aber auch zur Vorstellung einiger neuer Reifen genutzt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!