Alzura launcht neue E-Business-Software auf der Tire Cologne

Auf der Tire Cologne will die Alzura AG ihre neue E-Business-Software erstmals einem breiten Publikum präsentieren. Wie das E-Commerce-Unternehmen dazu mitteilt, sei die Software „speziell auf die Bedürfnisse von Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern zugeschnitten“ und biete diesen „einen intuitiven Website-Baukasten, einen Webshop mit Click-&-Collect-Funktion sowie eine direkte Anbindung an den Alzura-B2B-Marktplatz“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert