ZKF-Präsident: Arndt Hürter folgt auf Peter Börner

Peter Börner, der langjährige Präsident des Zentralverbands Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF), hat nach fünf Amtszeiten (13 Jahren) seinen Rücktritt erklärt. Die Neuwahlen fanden im Rahmen der ZKF-Mitglieder- und Delegiertenversammlung in Friedberg statt. Hier wurde auch Arndt Hürter aus Köln zum neuen ZKF-Präsidenten gewählt. Peter Börner ging auch auf die Gründe seiner Amtsniederlegung ein: „Meinen Fokus werde ich zukünftig auf die Arbeit im Vorstand der Eurogarant AutoService AG legen, da dort ein Wechsel in der nächsten Zeit ansteht.“ Arndt Hürter war zuvor bereits Mitglied im Engeren Vorstand.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert