Wegmarken für die inhaltliche (Aus-)Richtung der Tire Cologne stehen
Die Tire Cologne setzt ihre inhaltliche Weiterentwicklung fort und sich selbst damit ab von der Messe von vor zwei Jahren, die noch unter besonders herausfordernden Rahmenbedingungen als teilhybridisierte Messe stattgefunden hatte. Wie dazu erst kürzlich Markus Majerus, bei der Koelnmesse als Public & Media Relations Manager tätig, gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG betont hatte, gehe es mittlerweile nicht mehr darum, „Aussteller- und Besucherzahlen zu toppen, sondern die Messe weiterzuentwickeln. Damit meine ich im Sinne des Thought Leaderships, also Meinungsführerschaft, noch mehr gesellschaftlich relevante Themen zu diskutieren und zu Ergebnissen zu kommen.“ Jetzt hat die Koelnmesse dieser inhaltlichen Richtung einige Wegmarken an die Seite gestellt. Was soll die Tire Cologne inhaltlich ausmachen, was soll sie bieten?
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!