Premium-Care-Programm: Trelleborg meldet über 1.000 Mitglieder

Trelleborg hat auf der Agritechnica im November vergangenen Jahres sein Premium-Care-Programm eingeführt. Schon jetzt gibt es über 1.000 Mitglieder in ganz Europa. „Wir sind begeistert von der überwältigenden Resonanz auf unser Premium Care Programm“, so Roberta D’Agnano, EMEA Marketing Director bei Yokohama TWS. „Dieser Erfolg unterstreicht den Wert und das Vertrauen, das Landwirte und Lohnunternehmer in die Reifenlösungen von Trelleborg setzen, und wir sind bestrebt, ihre Erwartungen mit unserem Premium-Service und -Support zu übertreffen”.

Das Premium Care Programm wurde in Europa auf der Agritechnica vorgestellt und steht für das Engagement von Trelleborg Reifen, der landwirtschaftlichen Gemeinschaft unvergleichliche Unterstützung, Expertise und Betreuung zu bieten. Durch die Unterstützung von Landwirten und Lohnunternehmern zielt das Programm darauf ab, die Reifenleistung zu optimieren, die Lebensdauer der Reifen zu verlängern und durch eine verlängerte Garantie auf Trelleborg-Reifen für zusätzliche Sicherheit zu sorgen.

Das Programm biete seinen Mitgliedern eine Reihe von Vorteilen, darunter eine verlängerte Garantie auf Trelleborg Reifen und Zugang zu Trelleborgs Expertenteam für sofortige Unterstützung und maßgeschneiderte Beratung. Darüber hinaus entwickele Trelleborg es aktiv mit innovativen Initiativen weiter, um seinen Mitgliedern kontinuierliche Vorteile zu bieten. Weitere Informationen unter www.trelleborg-tires.com/en-gb/premium-care.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert