Kurz Karkassenhandel führt Onlineumfrage zur Kundenzufriedenheit durch

Der zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb Kurz Karkassenhandel will mit einer aktuellen Umfrage die Zufriedenheit seiner Kunden mit den Dienstleistungen rund um die Altreifenentsorgung ermitteln. Die Befragung richtet sich sowohl an Privat- wie auch Geschäftskunden, die mit ihren Antworten unter anderem Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kommunikation im Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lösungen von Kurz beurteilen sollen; auch die Relevanz der verschiedenen Leistungsbausteine wird abgefragt. „Wir möchten die Umfrageergebnisse nutzen, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und unseren Service anzupassen“, erklärt dazu Hanna Schöberl, Geschäftsführerin von Kurz Karkassenhandel.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert