Neue Mann-Filter-Verpackungen sollen „Qualität widerspiegeln“

Mann+Hummel hat jetzt die branchenweit bekannten Verpackungen seiner Ölfilter „zukunftsfähig gemacht, ohne die einzigartige Wiedererkennbarkeit der gelb-grünen Schachteln zu verändern“. Mario Milinovic, Brand Manager Mann-Filter, erklärt dazu: „Egal ob Profi oder Do-it-yourselfer: Unser neues Design bietet echte Mehrwerte, wie beispielsweise eine direkte Verlinkung zu digitalen Zusatzinformationen und die Sicherheit, ein original Mann-Filter-Produkt in den Händen zu halten. Ab sofort strahlen unsere Verpackungen in einem frischen und attraktiven Design, das die Qualität unserer Produkte perfekt widerspiegelt. Modern und einfach in der Anwendung, werden jetzt alle Schachtelformate nach und nach umgestellt.“ Zukünftig werde jede neue Schachtel mit einem QR-Code ausgestattet sein, der direkt auf den jeweiligen Artikel im Mann-Filter-Onlinekatalog weiterleitet. „Mit nur einem Klick stehen dem Nutzer verschiedenste Informationen wie zum Beispiel Fahrzeug- und Motorverknüpfungen, Abmessungen, animierte 360-Grad-Darstellungen und zahlreiche Installationsvideos der Produkte zur Verfügung.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert