Kumho Tire führt neue Corporate Identity ein

Kumho Tire hat die Einführung einer neuen Corporate Identity (CI) angekündigt, „die das Engagement des Unternehmens für Innovation und seine Vision, sich als intelligenter Mobilitätspartner zu positionieren, widerspiegelt“, wie der Hersteller dazu in einer Mitteilung erklärt. Die neue CI des Unternehmens setzt auf eine fette Schriftart, um für „mehr Sichtbarkeit und Prägnanz“ zu sorgen und ein „dynamischeres und unternehmerischeres Erscheinungsbild zu vermitteln“, so der in Südkorea beheimatete Hersteller weiter. Diese Veränderung soll außerdem Kumhos Engagement verkörpern, „im Einklang mit zukünftigen Mobilitätstrends und -paradigmen führend in der Reifenindustrie zu werden“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert