EMS: Brock Alloy mit drei neuen Designs und einer limitierten Neuauflage in Essen

,

Am Stand von Brock Alloy werden auf der Essen Motor Show drei neue Räder vorgestellt und ein altes Design, welches neu aufgelegt wurde. Das bereits 1994 eingeführte B1-Rad wurde jetzt neu gefertigt, und zwar in limitierterAuflage. „Wir hatten immer mehr Nachfragen aus der Youngtimer-Szene“, so Michael Dölle, Brock-Marketingmanager. Das Rad gibt es in Silber in den Größen 7,5×16 und 9,0×16 Zoll in Vierlochanbindung. Neu dabei sind auch die Brock-Räder B44, B45 und das RC-Design 35.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert