World Wheel Award geht in die sechste Runde

Wer hat die schönste Felge? Mit dieser Frage beschäftigt sich nun bereits zum sechsten Mal der World Wheel Award. Beim PS-Festival in Essen (1.-12. Dezember 2023) stellen sich renommierte Branchenschwergewichte und aufstrebende Newcomer unter den Räderherstellern den Fans, die in einem Voting seine persönlichen Sieger kürt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Rad mit gefrästem Schmiedestern wird in 16 bis 20 Zoll verfügbar sein. Das Rad nimmt auch am World Wheel Award teil. Levella-Räder haben den Wettbewerb bereits zweimal […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert