Maxam zeigt auf der Agritechnica breites Reifensortiment für die Landwirtschaft
Auch Maxam wird auf der Agritechnica vom 12. bis 18. November sein Reifensortiment präsentieren. So setzt die Marke als Teil der Sailun Gruppe auf insbesondere auf die neuesten Maxam AgriXtra-, FlotXtra- und MS-Baureihen. Auch soll es Einblicke in die Ambitionen und Investitionen geben.
„Wir präsentieren in Hannover Lösungen und Technologien rund um unser neuestes Maxam-Reifensortiment und unterstreichen damit unsere Ambitionen für eine effizientere, produktivere und nachhaltigere Zukunft der Landwirtschaft. Basis dafür sind unsere Langzeitforschung, unser Fachwissen sowie der Erfindungsreichtum unserer Ingenieure. Es ist unser Ziel, mit Maxam-Reifen die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kundschaft in der Agrarbranche entscheidend zu verbessern“, betont Stephan Cimbal, Director Marketing Maxam Sailun Group Europe. Gleichzeitig hob er hervor, dass die Reifen mehr und mehr von führenden Landmaschinenherstellern auf der ganzen Welt eingesetzt werden – beispielsweise von Case IH als Teil des Mutterkonzerns CNH Industrial mit ihren Marken New Holland und Case.
Maxam wolle am Stand C19 in Halle 4 auch Einblicke in die Ambitionen, Investitionen und Ziele der Marke geben. „Wir freuen uns sehr darauf, mit den Vertretern der internationalen Landwirtschaftsbranche und internationalen Besuchern in direkten Dialog zu treten. Unsere Präsenz im Rahmen der Agritechnica 2023 in Hannover unterstreicht klar unsere zukünftigen Ambitionen und Wachstumsziele im Bereich der landwirtschaftlichen Anwendungen“, unterstreicht Stephan Cimbal. Gerade in Zeiten der Energiekrise wolle das Unternehmen so die Chance nutzen, sich auf internationaler Bühne als innovativer und kundenorientierter Lösungsanbieter zu empfehlen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!