Pirelli startet Sell-out-Promotion: Sicherheit, Nachhaltigkeit und Fahrspaß

Pirelli startet eine neue Sell-out-Promotion für die kommende Umrüstsaison. Der Hersteller will dabei „auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und Fahrspaß im Winter“ setzen. Kunden, die in der Zeit vom 18. September bis zum 15. Dezember 2023 einen Satz neuer Pirelli-Winter- oder Ganzjahresreifen ab 17 Zoll bei einem Pirelli-Partner erwerben und dort montieren lassen, können eine von drei möglichen Prämien im Wert von jeweils 50 Euro wählen, wozu auch eine CO2-Kompensation durch vier von Plant-my-Tree gepflanzte Bäume in Deutschland gehört, oder sich die Kosten für den Reifenservice von bis zu 30 Euro zurückerstatten lassen.

Erik Vecchiet, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Pirelli Deutschland, sagt dazu: „Pirelli hat sich nicht nur dem Dreiklang aus Performance, Sicherheit und Fahrvergnügen verschrieben, sondern auch der Nachhaltigkeit. Unsere Produktionsprozesse und Produkte spiegeln unsere Verantwortung für die Menschen und die Umwelt wider. Auch mit unserer Winter-Promotion möchten wir dazu beitragen, Sicherheit im Straßenverkehr mit klimafreundlicher Mobilität zu verbinden.“ Darüber hinaus bietet Pirelli den Reifenkäufern seine kostenlose Tyre-Life-Reifengarantie.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert