Matthias Bode jetzt Senior Vice President bei Kumho in Europa

Matthias Bode ist bei Kumho Tires Europe per 1. Dezember zum Senior Vice President aufgestiegen, wie er dazu online berichtet. Der Reifen- und Mischungsentwickler war im Sommer 2019 von Goodyear zum südkoreanischen Reifenhersteller gewechselt und hatte dort die Leitung des Kumho Europe Technical Center (KETC) in Mörfelden-Walldorf als Managing Director übernommen. In Bodes Verantwortung fällt seither die Entwicklung sämtlicher Produktgruppen für den europäischen Erstausrüstungs- und Ersatzmarkt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert