Lips Reifenhandel etabliert Aktiv-Partner-Programm für Giti-Lkw- und -Busreifen

,

Für Lips Reifenhandel und Giti Tire stellte „die nachhaltige Etablierung der Marke Giti in der Lkw-Reifenvermarktung eine zentrale Zielsetzung“ dar, wobei das Aktiv-Partner-Programm einen Schwerpunkt der gemeinsamen Vermarktungsaktivitäten bildete. Nach einem Jahr ziehen beide Unternehmen nun eine positive Bilanz ihrer Partnerschaft.

Dieser Beitrag ist außerdem in der August-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Sie hier auch als E-Paper lesen können. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert