Top-Service-Team-Mitarbeiter sind „für den Ernstfall gerüstet“

,

52 Mitarbeiter der Team-Gesellschafter kamen jetzt im ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich zusammen, um dort ihr Wissen über Sicherheitsmaßnahmen bei und nach einer Reifenpanne in Theorie und Praxis zu vertiefen. Das Teilnehmerfeld bestand dabei sowohl aus Pannenfahrern als auch aus Verkaufsleitern. Zudem stellten sie sich dem Wettbewerb „Schnellster Team-Pannenhelfer“, wie es dazu in einer Mitteilung heißt.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert