Toyo Tire mit schwachen Europa-Absätzen im ersten Halbjahr – Profitabler als Mitbewerber
Die Toyo Tire Corporation blickt ebenfalls auf ein Halbjahr mit deutlich steigenden Umsätzen zurück. Während der Konzern insgesamt seine Umsätze um genau ein Fünftel steigern konnte, lag das Plus der Reifensparte mit 22,5 Prozent sogar noch leicht darüber. Dabei trug insbesondere das Nordamerikageschäft mit einem deutlichen Absatzplus zu dieser guten Entwicklung bei, während Toyo Tire in Europa seinem Bericht zufolge im ersten Halbjahr lediglich drei Viertel der Absätze des Vorjahrshalbjahres verzeichnen konnte. Schwächer fiel keine Region bzw. kein Reifengeschäftsbereich aus; im vergangenen Jahr hatte Toyo Tire seine Absätze in Europa mit einem leichten Minus von drei Prozent noch nahezu stabil halten können.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!