Bänex feiert 30-jähriges Firmenjubiläum mit großem Räderfest

Mitte Juni konnte Bänex nicht nur das bereits vierte Königsborner Räderfest an seinem Firmensitz in Königsborn nahe Magdeburg feiern. Der Reifenhändler, RTC-Partner, Filialist und Experte in Sachen Nutzfahrzeugen konnte gleichzeitig sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiern. Dazu hatten Inhaber und Geschäftsführer Erich und Eric Bänecke, Prokurist Marco Lange sowie die 42 Bänex-Mitarbeiter immerhin über 400 Gäste in der Zentrale empfangen können.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.