Point S setzt nun auch Fuß auf lateinamerikanischen Markt
Nach der Unterzeichnung eines Master-Franchise-Vertrages ist Point S jetzt auch in Brasilien und damit in Lateinamerika präsent; ein „wichtiger Meilenstein“, heißt es dazu aus der internationalen Point-S-Zentrale im französischen Lyon. Die beiden Anteilseigner des neuen Master-Franchisers ATO – das sind ADTSA und die Orletti Group – werden für die Leitung der Point-S-Aktivitäten in Brasilien verantwortlich zeichnen und haben bereits 175 Millionen R$ (36,5 Millionen Euro) für das Projekt bereitgestellt. Im Rahmen des Vertrags habe sich ATO zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten fünf Jahre ein Netz von über 200 Point-S-Standorten in Brasilien aufzubauen, beginnend mit drei Flagschiff-Standorten in São Paulo, Recife und Vitória noch vor Ende dieses.
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[…] Im April hatte Point S in Brasilien einen neuen Master-Franchisevertrag mit ATO unterzeichnet, den ersten in Lateinamerika überhaupt. Nun haben die beiden Muttergesellschaften des neuen Franchisenehmers – das sind ADSTA und Orletti – die ersten beiden Point-S-Standorte eröffnet, und zwar in Recife sowie in Vitoria als sogenannte Pilot-Standorte. Diese beiden Neueröffnungen sollen „den Beginn der ehrgeizigen Strategie von Point S in Brasilien“ markieren, wonach ATO immerhin ein Budget in Höhe von 175 Millionen Brasilianische Real (31 Millionen Euro) für die Eröffnung von „über 200 Point-S-Standorten“ bereitstellen will. […]
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