Borbet setzt mit ASI-Zertifizierung einen Meilenstein

Räderhersteller Borbet ist erfolgreich nach dem Performance Standard der Aluminium Stewardship Initiative (ASI) in nachhaltiger Produktion, Beschaffung und Verwaltung von Aluminium mit Schwerpunkt auf der Materialverantwortung zertifiziert worden. Damit setzt Borbet einen Meilenstein: Das Unternehmen sei nun international als einziger OEM-Räderhersteller ASI-zertifiziert.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kein Unternehmen kommt heute an dem Thema Nachhaltigkeit vorbei. Unternehmen, die langfristig denken, haben das Thema Nachhaltigkeit schon verankert, zumindest auf die eine oder andere Weise. Auch bei Borbet wird Nachhaltigkeit schon seit langer Zeit gelebt. Eines ist laut Carola Scheikel, Projektverantwortliche Managementsystem der Borbet-Gruppe, sicher: „Unser Anspruch geht weit über das normale Engagement hinaus.“ Dies wird durch den kürzlich erzielten Meilenstein untermauert: Borbet ist der erste OEM-Räderproduzent weltweit, welcher nach dem Performance-Standard (Material S… […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert