Pirelli-P-Zero-Experience: Adrenalin pur in Deutschland und Österreich

Einmal mit dem eigenen Sportwagen über eine legendäre Formel-1-Strecke jagen und sich fühlen wie Max Verstappen oder Lewis Hamilton: Die P-Zero-Experience, das Track-Day-Konzept von Pirelli, erfüllt diesen Traum echter Motorsportfans. Entsprechend groß war das Interesse an den beiden jüngsten Ausgaben dieser Eventserie. Zahlreiche Liebhaber von Supersportwagen trafen sich im Oktober auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg sowie auf dem Hockenheimring. Dort konnten sie erfahren, was sie und ihre PS-starken Gefährten auf einem Grand-Prix-Circuit zu leisten imstande sind.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert