Dunlop liefert exklusiven OE-Reifen GT503 für neue Harley-Davidson Sportster S

Zweifelsohne ist die brandneue Harley-Davidson Sportster S eine der heiß erwarteten Motorradneuheiten des Jahres 2021. Innerhalb der Harley-Davidson-Produktpalette gehört sie sogar zu den leistungsstärksten Bikes. Dunlop wurde exklusiv von Harley-Davidson mit der Entwicklung eines neuen Reifens beauftragt, der speziell auf die Anforderungen der Sportster S zugeschnitten ist. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist der neu konstruierte Dunlop GT503, der Sportster-S-Piloten „hervorragende Fahreigenschaften“ bieten soll. „Besonders sportlich“ sei auch das Profildesign gelungen, das zum „dynamischen Erscheinungsbild“ der Sportster S passe, heißt es dazu in einer Mitteilung des Herstellers, der aber weitere „innovative Technologien“ sieht.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.