Apollo Tyres erkennt „Gezeitenwechsel“ in der Branche – Neue CI

,

Apollo Tyres hat sich eine neue Corporate Identity inklusive eines neuen Logos verordnet und außerdem seine Vision mit dem Satz „Driving Progress, Together“ neu formuliert, auf Deutsch: „Fortschritt vorantreiben, gemeinsam“. Damit sei der „Weg für die kommenden fünf Jahr vorgezeichnet“, heißt es dazu aus der Zentrale des indischen Herstellers, wo man sich mit einem „Gezeitenwechsel“ konfrontiert sieht.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sich der indische Hersteller Apollo Tyres Ltd. unlängst erst eine neue Corporate Identity verordnet, hat nunmehr die Apollo Vredestein Schweiz AG als deren Ableger im Land der Eidgenossen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert