Apollo Tyres erkennt „Gezeitenwechsel“ in der Branche – Neue CI

,

Apollo Tyres hat sich eine neue Corporate Identity inklusive eines neuen Logos verordnet und außerdem seine Vision mit dem Satz „Driving Progress, Together“ neu formuliert, auf Deutsch: „Fortschritt vorantreiben, gemeinsam“. Damit sei der „Weg für die kommenden fünf Jahr vorgezeichnet“, heißt es dazu aus der Zentrale des indischen Herstellers, wo man sich mit einem „Gezeitenwechsel“ konfrontiert sieht.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.