Linglong führt neuen Leao-UHP-Reifen mit Notlaufeigenschaften ein

Shandong Linglong führt in Europa einen neuen UHP-Reifen seiner Marke Leao ein. Wie der chinesische Hersteller dazu betont, habe die Einführung des Profils Nova Force Acro in Frankreich bereits Anfang dieses Jahres begonnen, und zwar in etlichen Größen zwischen 16 und 21 Zoll. Im Laufe dieses Jahres soll die Einführung in weiteren europäischen Märkten folgen, heißt es dazu weiter, wobei sich Shandong Linglong auf die Hauptmärkte konzentrieren wolle. Der neue Leao Nova Force Acro sei in Bezug auf Nassgriff mit einem „A“ nach dem EU-Reifenlabel ausgezeichnet, biete dank einer besonders stabil entwickelten Karkasse aber auch „Stabilität unter allen Bedingungen“. Das neue Profil sei außerdem auch mit Notlaufeigenschaften, also nach dem herstellereigenen LRS-System als Runflat-Reifen verfügbar. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.