Bundesligaprofi Borna Sosa fährt Schmiedefelgen von ProLine

ProLine Wheels produzierte einen exklusiven Satz Schmiedefelgen für den Stuttgarter Fußballprofi Borna Sosa. Die Schmiedefelge PFG wurde eigens für die Mercedes G-Klasse entwickelt. Beim Schmieden der Felge wurde der Name Borna Sosa und auch sein Kürzel 007 auf der Sichtseite eingefräst und in einem speziellen Verfahren rot lackiert. „Es macht uns stolz unsere neue G-Klasse-Felge PFG auch personalisiert anbieten zu können, so Geschäftsführer Tobias Haug. Die Felgen wurden vom VFB Stuttgart-Profi in Begleitung seiner Familie persönlich abgeholt. Im Gegenzug gab es ein handsigniertes Trikot für das Unternehmen.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.