Kai Frantzen ist jetzt Sales Manager bei der Küke Vertriebsgesellschaft mbH

Kai Frantzen ist seit Januar 2021 Sales Manager DACH bei der Küke Vertriebsgesellschaft mbH. Er ist hier zuständig für den Vertrieb von Lkw-, Llkw-, AS- und OTR-Reifen. Zuvor war Frantzen Geschäftsführer und Gesellschafter bei der 2019 gegründeten KKF Reifen GmbH in Pulheim. Ein Unternehmen, welches sich laut deren Internetseite auf den Handel mit Landwirtschafts- und Erdbewegungsreifen spezialisiert hat.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Vertriebsgesellschaft mbH tätig. Er erweitert und unterstützt das Sales-Team im Außendienst gemeinsam mit Kai Frantzen. Der studierte Betriebswirt blickt bereits auf 16 Jahre Berufserfahrung in der Reifenbranche […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert