Falken sponsert Mountainbike-Event

Die „Audi Nines presented by Falken“ geht in die dritte Runde und findet vom 7. bis 12. September in einem Steinbruch im Hunsrück statt. Im vergangenen Jahr waren bei dem Mountainbike-Event 4.000 Besucher dabei. Auf die muss in diesem Jahr Corona-bedingt verzichtet werden. Auf einer eigens dafür eingerichteten Microsite unter Audinines.com könnten sich Interessierte allerdings eine multimediale und interaktive 360°-Kursbegehung auf seinen Screen holen. An drei Tagen soll es außerdem jeweils eine Stunde die Möglichkeit geben, per Livestream im Zentrum des Geschehens zu sein und sehen, welche Stunts die 25 Mountainbike-Athleten gerade absolvieren. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.