Reifen.com liegt bei den Kunden ganz weit vorn

Im neuen Ranking „Deutschlands beste Onlinehändler“ konnte Reifen.com zum vierten Mal in Folge als bester Reifenhändler auf dem Siegertreppchen stehen. Die Umfrage wurde vom Kölner Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH in Kooperation mit dem Handelsblatt durchgeführt.

Der Befragung liegen über 330.000 Bewertungen zugrunde. Insgesamt wurden 1.122 Online-Händler aus 94 Branchen untersucht. Sieger wurde in der jeweiligen Kategorie der im Vergleich zu den Wettbewerben am häufigsten als bester Händler genannte Händler. In der Kategorie Reifenhändler werden nach Reifen.com auch Giga-reifen.de, Reifen24.de, Reifendirekt.de, Openeo.de. Tirendo.de genannt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.