GeoPost/DPD Group ernennt Boris Winkelmann zum neuen CEO

Am 25. Juni 2020 wurde Boris Winkelmann zum CEO von GeoPost und DPD Group ernannt. Der Deutsche folgt damit auf Paul-Marie Chavanne, der in den Ruhestand gegangen ist. Im Jahr 1999 gegründet, habe GeoPost in den vergangenen zwei Jahrzehnten unter der Marke DPD Group das größte Zustellnetz in Europa aufgebaut und gilt im Reifenmarkt als mit Abstand wichtigster Paketdienstleister. Unter Winkelmanns Führung wolle das internationale Unternehmen „auf neue Technologien setzen, um sowohl für eine hohe Kunden- und Empfängerzufriedenheit als auch reduzierte CO2-Emissionen zu sorgen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. DPD ist als Tochtergesellschaft von GeoPost (Frankreich) Teil der staatlichen französischen Post La Poste. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.