ADAC Europa Classic: Gettygo sucht wieder Teilnehmer

„Gettygo auf Achse“ wird fünf Jahre alt. So lange ist es her, dass zum ersten Mal drei Bullis an einer ADAC-Classic-Ausfahrt teilgenommen haben. Seither wurden regelmäßig Kunden eingeladen, in einem der T1-Bullis mit Gettygo unterwegs zu sein. 2020 wird es nun zum 5. Mal zum Oldtimer-Wandern gehen. Ein kleines Jubiläum und damit auch wieder an der Zeit, das Duo, das den dritten Bus steuern wird, in einem Gewinnspiel zu ermitteln.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.